[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 30, 1998 um 11:20:56:

Als Anwort zu: Re: chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 29, 1998 um 18:51:56:

Hallo Petra!
War schon ziemlich überrascht, so schnell 3 Antworten zu bekommen. Also nun zu deinen Fragen:

Fingergrundgelenke, Handgelenke, Ellbogen, Sprunggelenke, Zehengrundgelenke am meisten.
Ich nehme seit Jahren Azulfidine RA als Basismedikament.
Bin glücklicherweise in der Lage trotz des Rheumas eine 37 1/2 Std.Woche als Verw.-Angestellte zu leisten. Ich muß dazu sagen, daß ich eine ganz ganz tolle verständliche Arbeitsgruppe habe. Solche Kollegen und Kolleginnen gibt es sonst glaub ich nur im Märchen.
Ich bin 40 Jahre alt.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]