[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 29, 1998 um 11:54:53:

Als Anwort zu: Weichteilrheuma... eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 29, 1998 um 15:19:27:

Hallo Sue
Deine Kollegin sollte sich beim Arzt mal die Serotoninwerte überprüfen lassen und eventl. Tens (Elektrogerät, wird von Krankenkasse gezahlt) ausprobieren. Lymphdrenage ist auch nicht schlecht
Chiao Steffi: Hallo, meine Kollegin leidet an sehr schmerzhaftem Weichteilrheuma (wie sie vermutet....der Arzt kann nichts genaues sagen). Sie war quasi von einem Tag auf den anderen davon betroffen (Rücken, Arme...). Wer kann mir Tips geben, um die Schmerzen zu lindern, ohne gleich tief in die Chemiedose greiffen zu müssen? Merci, Sue




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]