[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 04, 2000 um 00:43:58:

Als Anwort zu: Weniger Lust zum Sex? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 20, 1999 um 19:31:23:

: Hallo Ihr da!

: Die schönste Nebensache der Welt...
: hat jemand Erfahrung, ob sich eine rheumatische
: Erkrankung aufs Sexualleben auswirken kann?

: Über Zuschriften würde ich mich freuen!

: Grüße Evelyn

Hallo Evelyn,
also, mich hat meine pcp jahrelang nicht eingeschränkt. Aber jetzt habe ich einen Schub in den Hüften un habe leider überhaupt keine Lust mehr. Eine frau, die Shiatsu macht, hat mir gesagt, daß das klar wäre, weilduch die Bewegungseinschränkung die Hüftgegend nicht mehr richtig durchblutet wird und so auch ein Libidoverlust eintritt. Außerdem hat MTX die Nebenwirkung Libidoverlust! Alles gute, Kim




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]