[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 24, 1998 um 17:18:23:

Als Anwort zu: Re: Re: Selbsthilfegruppe/alternative Metrhoden SCHWEIZ eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 20, 1998 um 00:26:10:

: : : Wer hat mir Adressen von Selbsthilfegruppen in der Schweiz.
: : : Suche alle möglichen Informationen über mögliche Therapien bei chron. Polyarthritis
: : :Möchten auch Austausch über alternative Methoden. Bieten z.B.: tierisch-eiweissfreie Diät nach nach Dr. Bruker, Homöopathie, Akkupunktmassage (Penzel)

Hallo Beatrice

Ich leide seit ca. 5 Jahren an CP und würde mich auch sehr für eine Selbsthilfegruppe in der Schweiz interessieren. Ich wohne in der Nàhe von Baden. Leider habe ich bis heute noch
keine entsprechende Kontaktstelle gefunden. Würdest Du mir bitte mitteilen, wenn Du Adressen über Selbsthilfegruppen in der Schweiz erhälst. Vielen Dank und alles Gute
Susi



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]