[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 30, 1998 um 18:22:57:

Als Anwort zu: Weichteilrheuma... eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 29, 1998 um 15:18:00:

: Hallo, meine Kollegin leidet an sehr schmerzhaftem Weichteilrheuma (wie sie vermutet....der Arzt kann nichts genaues sagen). Sie war quasi von einem Tag auf den anderen davon betroffen (Rücken, Arme...). Wer kann mir Tips geben, um die Schmerzen zu lindern, ohne gleich tief in die Chemiedose greiffen zu müssen? Merci, Sue

Hallo !


Ich leide selber unter Weichteilrheumatismus (eine Art Fibromyalgie), und die Ärzte haben mich auch alle wieder heim geschickt, weil sie nicht wissen, wie sie mich behandeln sollen ! Inzwischen versuche ich es mit Meditation und Entspannung, und muß sagen, dass es zeitweilig etwas bringt, ansonsten hilft bei mir wärme und vorallem ablenkung (egal wie !)

Ich hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen !

Über eine Antwort würde ich mich freuen !

Christina




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]