[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 2000 um 16:43:42:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrungen mit Sandimmun ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 24, 2000 um 19:27:57:

: Ich habe seit 11 Jahren CP, bis 52 Jahre alt und seit ca. 1/2 Jahr Frührentner.
: Basismedikamente bisher Gold u. MTX 1x wöchentl. gespritzt, ansonsten 5 mg Cortison + Rantudil forte.
: Die Basismedikamente vertrage ich aber schlecht (Übelkeit, Müdigkeit etc.) und insges. ist der Verlauf der CP nicht zum Stillstand gekommen, deshalb hat mein Rheumatologe jetzt umgestellt auf Sandimmun 100mg + MTX.
: Bevor ich aber damit starte, hat mir der Beipackzettel große Sorgen bereitet, soll ich das tatsächlich einnehmen ?
: Wer hat Erfahrungen mit diesem Medikament, ev. auch in Kombination mit MTX u. Kortison ?
: Bin dankbar für jeden Hinweis.

: :) Karl-Heinz
Hi! Ich nehme Sandimmun & MTX, und vertrage es überhaupt nicht! WErde aber bald auf Arava umgestelltmal sehen, ob es besser wird!
Geht mir genauso mit dem MTX
Ciao, Christine




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]