[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 2000 um 13:14:07:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Chron. Polyarthrose, BS-deg. in der ges. WS eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 2000 um 12:05:59:

Hallo Gerd
Mich würde mal interessieren woher Du Dich auf dem Gebiet reumatischer Erkrankungen so gut auskennst. Alle Krankheiten zu denen Du Dich äußerst kannst Du ja unmöglich haben. Weiterhin finde ich es unfair Leuten,die mit ihrer Krankheit nicht klar kommen, die Probleme haben Medikamente zu finden, die bei ihnen anschlagen, Hoffnungen zu machen, die sich womöglich nicht erfüllen. Auch ich habe vieles was Du hier an alternativen Behandlungen aufzählst ausprobiert.Vieles hat nicht so geholfen wie ich es gehofft
habe. Manche Dinge haben überhaupt nichts bewirkt. Auch solltest Du nich so generell die SChulmedizin ablehnen. Und zum Schluß was die Ganzkörperkältetherapie betrifft: Die Krankenkassen zahlen nur in seltenen Fällen eine ambulante Behandlung. Das habe ich selbst erlebt. Um eine solche Behandlung ambulant durchzuführen habe ich ein 1/4 Jahr mit meiner Krankenkasse gekämpft, und ich bin bestimmt kein Einzelfall.
Was mich noch an Deinen Äußerungen stört ist, daß alle Dein Ratschläge wie Texte aus Zeitschriften und Fachbüchern klingen, solch Artikel findet man immer und überall.
Alle Antje




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]