[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 2000 um 08:22:22:

Als Anwort zu: Re: Methotrexat bei Kindern eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 17, 2000 um 21:57:13:

: : Meine Tochter - 10 Jahre - hat seit vier Jahren Rheuma.
: : Sie hat bereits früher für rd. 1,5 JahreMTX erhalten
: : und wird es jetzt nach einem erneuten Schub wieder
: : nehmen müssen. Während der ersten Einnahme hat sie innerhalb kurzer
: : Zeit einige Zähne verloren; vorher oder nachher war vom Zahnarzt nichts
: : mehr zu bemängeln.
: : Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Ärzte - mit denen wir sonst
: : durchaus zufrieden sind - sehen keinen Zusammenhang.
: Lieber Mitleidender,
: unser nun 7 jähriger Sohn hatte vor einem Jahr für ein halbes Jahr MTX eingenommen. Nein, er hatte keine Zähne verloren, war aber sehr aggressiv und depressiv. Wir haben MTX abgesetzt und geben es ihm auch nie mehr. Und das, obwohl es Ihm leider sehr schlecht geht. Näheres gerne per E-Mail.
: Lieben Gruß und Gesundheit!!!

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir können unseren Erfahrungsaustausch
gerne per e-mail fortsetzen (kleinmagd@landkreis-konstanz.de)Allerdings verfüge
ich z. Z. nur im Büro über e-mail d. h. die Antworten können auch mal auf sich warten
lassen. Wir haben nachher wieder einen Termin in der Kinderklinik, mal sehen was da
rauskommt.

Viele Grüße
R. Kleinmagd


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]