[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 2000 um 00:29:39:

Als Anwort zu: Arava, neues Medikament bei cP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 18, 2000 um 11:32:41:

: Ich heiße Antje, bin 25 Jahre und habe seit 3 Jahren cP.
: Bis vor einem halben Jahr habe ich als Basismedikament 1 x wöchtlich
: 12,5 mg MTX genommen. Dann hat es nach 2 Jahren Einnahme nicht mehr gewirkt
: und ich hatte wieder ziemliche Probleme mit meinen Gelenken. Seit November 99 ist nun ein neues Medikament
: mit Namen ARAVA auf dem Markt zugelassen. Dieses soll ich jetzt bekommen.
: Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit ARAVA gemacht? Wie gut oder schlecht wirkt es? Und wie sind die Nebenwirkungen?
: Ich würde mich über Antwort freuen.
: Tschüß Antje
:Ich heiße Thomas bin 30 und habe auch CP und bekomme 15mg MTX wöchentlich,
: 4 Azulfidine und Vioxx 12,5 mg Täglich und es Hilft auch nicht.
:Hast du ARVA vom Rheumatologen ich kenne es leider auch nicht.
:Tschüß Thomas




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]