[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 19, 2000 um 20:53:35:

Als Anwort zu: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 10, 1999 um 14:05:17:

: Kennt jemand einen Arzt (Fachärzte scheint es noch nicht zu geben),
: der in Raum Köln praktiziert und Fibromyalgie behandeln kann?

: Ich vermute die Krankheit zu haben, nach den Forumbeiträgen, die ich nun
: gelesen habe. DANKE.

Hallo, habe nach langem Suchen einen Arzt in Köln gefunden der Fachmann für Fibromyalgie sein soll.
(Ich habe am 28.Feb. einen Termin, deswegen kann ich noch nicht viel sagen, aber ich denke, es ist einen Versuch wert. Dieser Arzt besitzt auch eine Kältekammer in seiner Praxis:
Prof.Dr. K. Schlüter, Neumarkt 1c, Köln
Tel: 0221/ 925 2004 oder 2005

Gruß
Elke



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]