[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 18, 2000 um 15:23:40:

Als Anwort zu: EU/BU Versicherung bei rheumat. Erkrankungen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 17, 2000 um 13:50:57:

: Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen als Rheumatiker beim Abschluß/Auszahlung einer privaten arbeitsunfähigkeits- versicherung gemacht hat

: Bin m 30,verdachtsdiagnose MB

: würde mich über info´s freuen

: Gruß stephan

Hi, ich habe zig mal versucht, eine BU-/EU- Versicherung zu bekommen, bin jedoch jedes Mal gescheitert. Den Versicherungen war das Risiko zu hoch. Ich habe allerdings neben Rheuma(Fibro)auch noch Asthma. Wenn du Glück hast und keine weitere Erkrankung,nehmen sie dich vielleicht auf, wenn dann aber auch nur gegen Risikozuschlag, meist 80-100 % auf den normalen Tarif.Versuche es mal bei Berlinschen Leben, die haben erst relativ spät bei mir abgelehnt.Viel Glück!.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]