[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 18, 2000 um 07:29:35:

Als Anwort zu: Schmerzen beim Sitzen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 20, 2000 um 21:56:59:

Hallo,

ich hatte jahrelang die gleichen Beschwerden - letztendlich wurde Fibromyalgie diagnostiziert, in Verbindung mit irgendeiner Virus-Infektion. Bin jetzt mit FM-Medikamenten wieder arbeitfähig und kann mich jetzt wieder so 6-10 Stunden, je nach Tagesform, aufrecht/sitzend/stehend bewegen.

Also mein Vorschlag: gute Diagnostik und Anamnese bei Rheumatologen oder Schmerztherapeuten, die auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin hinaussehen können.

Ich wünsche allen einen schmerfreien Tag, Andreas


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]