[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 17, 2000 um 11:55:25:

Als Anwort zu: Re: MB ohne Erkennungsmerkmale auf Röntgenbild eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2000 um 17:23:56:

Hey Marcel, Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich habe starke Schmerzen. Alles wie ein klassischer Bechti.Mein Orthopäde sagt auch es ist einer. Ich komme auch gut zurecht damit. Das einzige ist was mich irritiert, daß auf demn Röntgenbilder nichts zu sehen ist.Weil wie gesagt: Meine Schmerzen sind genau nach diesem Erkennungsmekmalen.Auch sind während eines Schub`s meine Entzündungswerte immer höher als normal. So etwa um die 40-50. Aber es ist schön für Dich , daß Du keine Schmerzen hast. Hoffentlich bleibt das so!!!
Gruß Ingrid



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]