[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 16, 2000 um 22:05:48:

Als Anwort zu: Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 18, 1998 um 15:44:22:

: Hallo
Ich bin 30 Jahre alt und habe seit 14 Jahren Pcp. Geholfen hat mir sehr eine etwas ungewöhnliche Therapieform, die vor allen Dingen auf die Gefühle/Seele Einfluß hat. Ich habe im Rahmen einer Diät Sonnenglobulis, besonnte Wachholderbeeren usw. vom Miron- Verlag genommen. Erkundige dich doch mal.
: Ich leide seit ca. 5 Jahren an Polyarthritis, die Ärzte haben es aber erst seit ca. 3 Jahren herausgefunden.
: Durch die vielen Behandlungen, Fehlschläge bei Ärzten etc. bin ich nun bereits schon ziemlich genervt und ich
: habe sehr oft das Gefühl der Einsamkeit, des Unverständnisses meiner Umgebung sowie öftere Depressionen wo ich den ganzen lieben langen Tag nur heulen könnte, vorallem wenn ich wieder
: neue Schmerzen habe!

: Wie geht Ihr mit Euren Gefühlen um?
: Würde mich riesig über eine Motivations-Lösung freuen!
: Danke und machts gut
: Susi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]