[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 12, 2000 um 21:58:41:

Als Anwort zu: Re: Erfahrungen Katzenfellbehandlungstheraphie? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 26, 1999 um 01:04:11:

: : Wer von den Betroffenen hat schon praktische Erfahrungen mit der Katzenfellbehandlungstheraphie
: : (Oberbett+ Unterbett)
: : Die Theraphie wird als alternative Behandlung bei Rheuma-Rücken,Gelenksleiden und Duchblutungsstoerungen eingesetzt.

: Hallo Joerg, nimm mir´s nicht übel, aber Du solltest nicht Dein eigenes Leid versuchen mit dem Leid anderer Lebewesen zu lindern. Wenn Du in letzter Zeit die Presseberichte über die "Gewinnung von Katzenfellen" vefolgt hast,
: weißt Du was ich meine. Mein Ratschlag: Leg´Dir eine "echte Katze" zu; mir hilft es, wenn eine der meinen auf meinem Schoß sitzt, wenn´s mir schlecht geht. (Auch die Psyche ist wichtig bei unserer Krankheit!)
: Die "Katzenfellbehandlungstherapie" scheint mir ansonsten auch eine eher "mittelalterliche" Behandlungsmethode zu sein, die nur einem hilft: der "Katzenfellmafia". Nichts für ungut! Gabi

Ich kann mich dem nur anschließen. Habe neulich einen wirklich sehr erschreckenden Bericht im TV gesehen. Das ach so schlaue aufgeklärte Deutschland ist übrigens Hauptimporteur von Katzenfellen.......




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]