[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 10, 2000 um 16:34:12:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Kontakte mit anderen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 25, 1999 um 21:53:02:

: Hallo Bianca,

: zum Thema Ernährung bei Rheuma gibt es wohl nichts Allgemeingültiges. Ich persönlich habe festgestellt, daß es mir besser geht, wenn ich wenig Fleisch und Fettes esse und dafür mehr Obst und Gemüse. Da ich natürlich nicht streng Diät halte, merke ich sofort, wenn ich es übertreibe. Aber letztendlich muß wohl jeder selbst rausfinden was ihm bekommt und was weniger. Mein Vater (schwerste cP) hat einige Monate Tagebuch geführt über Ernährung und Befinden, da kann man dann schon einiges rauslesen.
: Liebe Grüße:-)
: Antje





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]