[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 10, 2000 um 14:41:26:

Als Anwort zu: Rheuma bei 6-jährigem Bub eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 06, 2000 um 21:44:25:

: Ich suche für eine Kollegin, deren 6-jähriger Sohn an Rheuma erkrankt ist, eine Spezialklinik. Möglichst Raum Frankfurt ?!?

Hallo!!
Ich will Dir nur sagen,sucht für den Kleinen best mögliche Klinik .Mit irgendwelchen Scharlatenen und Händeheiler,kann vieles unverbessret schief laufen.Mit Schulmedizin kann man dass Kind am besten helfen und seine Lebenskvalität deutlich
verbesseren.Kann der Arzt von den Kind euch nicht weiter helfen?Zögeren sie nicht lange,eine behandlung früh genung ist immer dass beste.
Wünsche euch allen und für den Kleinen von Herzen alles Gute!!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]