[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 07, 2000 um 20:23:33:

Hallo Gerd, Du hast wohl zu allem was zu sagen und zu raten. Nur Natur hilft auch nicht bei Rheuma. Manchmal muss es auch etwas mehr sein. Und der ganze Kram mit Wünschelrutengänger, Strahlungen und so weiter ist doch nur was für den, der daran glaubt. Und dass Ernährung eine Rolle spielt ist auch zweierlei. Der eine sagt keine Nachtschattengewächse, der andere sagt kein Fleisch usw. Das muss aber jeder für sich herausfinden. Was dem einen hilft, hilft dem anderen noch lange nicht. Ich könnte mich immer aufregen, über diese sogenannten selbsternannten Gesundheitsapostel. Nur das was sie essen und tun ist richtig! Überlasse es doch jedem selbst, was er essen will und trinken will.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]