[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 07, 2000 um 19:35:42:

Als Anwort zu: M-Bechterew und das neue Mittel Vioxx ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 06, 2000 um 19:30:07:


: Hallo ,
: Ich habe seilt 10 J. MB(32J.) und habe schon einige
: mittel ausprobiert aber ich habe die Erfahrung gemacht
: das es entweder nichts bringt oder das es schlecht
: verträglich ist..Zum Glück habe ich nur leichte
: Schmerzen aber die ähnlichkeit mit einem Fragezeichen
: habe ich schon.Die Entzündungswerte sind gering
: Seit ein paar Tagen nehme ich VIOXX (12,5 mg am Tag )
: und die Schmerzen sind besser.Kann mir jemand seine
: Erfahrung mitteilen .Oder hat ein Bechti schon mal
: Akupuntur ausprobiert ?
: Dank im Voraus

: MfG Oli

Hallo Oli,
seit ich meine Bestätigung für MB habe versuchte ich es auch bereits mit Akupunktur bei einem chinesischen Spezialisten in Wien. Hatte bereits 18 Behandlungen, nur geringe Besserung und habe daher abgebrochen. Seit Anfang dieses Jahres nehme ich täglich 8 mg Lornoxicam (XEFO)und habe bisher ganz gute Erfahrungen damit, d.h. die Schmerzen halten sich im ertragbaren Rahmen, ich habe einen ruhigen und guten Schlaf. Vor allem gegen sie nicht wie z.B. Voltaren 100 auf den Magen.
Toi, toi, toi Christian



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]