[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2000 um 00:37:28:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: aphten im Mundraum eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2000 um 00:20:28:

Hallo!

Mein Name ist Jörg!

Ich leide an Aphten im Mund,Rachen,und Genitalbereich.
Ich leide an dieser Krankheit Seit dem 8. Lebensjahr ungefähr.
Doch seit ca. 2Jahren ist diese Krankheit sehr viel Stärker geworden, so dass ich mehrere Wochen im Jahr für 3-4 Wochen keine Nahrung aufnehmen kann. Es bilden sich dann im Bereich der Mandeln
mehrere ca.1 Pfennig Grosse Blasen, die auch anfangen zum Teil zu Bluten.
Da ich schon bei mehreren haut-,Hals-Nasen-Ohren,-
und Zahnärzten wahr die mir nicht weiter helfen konnten, bitte ich euch mir eure erfahrungen, und vieleicht auch terapie-möglichkeiten mitzuteilen

Für Eure hilfe währe ich sehr dankbar!!

E-mail: Jogie@freenet.de




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]