[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2000 um 14:41:29:

Als Anwort zu: Entzündungen im Kniegelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 13, 1999 um 08:36:05:

: Hallo,

: wer hat öfters mit Entzündungen im Kniegelenk zu tun und kann mir sagen was dagegen unternommen worden ist und wie ihr damit fertig werdet. Wie werdet ihr zum Beispiel behandelt (Medikament, Krankengymnastik u.s.w.) Oder wer hat ´schon mehrmals eine Synovektomie machen lassen. Mich würde es auch noch interessieren wer das Medikament Azulfidine nimmt und was für Nebenwirkungen ihr damit habt. Freue mich auf jede Antwort.

: Mirjam

Hallo,
ich habe seit 3 Jahren Entzündungen in beiden Kniegelenken. Azulfidine habe ich ohne Erfolg probiert. Bessere Ergebnisse brachten bei mir Arthotec und seit neuestem VIOXX, das sog. Super-Aspirin aus USA (seit Dezember bei uns zugelassen). Die Entzündung ist schon nach der ersten Einnahme deutlich abgeklungen. Das Medikament ist angeblich von den Nebenwirkungen weit ungefährlicher als andere Rheumamittel. Probier´s doch einfach mal aus. Ich bin jedenfalls begeistert.

Gruß
Volker


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]