[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 2000 um 20:45:12:

Als Anwort zu: Re: Re: Rheuma bei Kindern eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 2000 um 20:38:20:

Hallo, wir haben vor einiger Zeit telefoniert und ich habe ihnen versprochen, daß ich ihnen über unseren Christian berichte. Es geht ihm im Moment gut und er bekommt derzeit 12,5 mg Decortin morgens und 7,5mg Decortin abends und auch Indopaed-Saft 2mg morgens und abends. Der CRP-Wert ist jetzt 0 und wir versuchen (nach Anweisung des Rheumatologen)das Cortison ausschleichen zu lassen.Aber die Angst vor einem erneuten Fieberanfall ist groß. Organisch und körperlich ist er fit. ich renne fast 4x in der Woche zu den Ärzten und auch das Blutabnehmen ist eine ziemliche Qual für ihn aber es muß ja sein. Wie geht es ihrem Kind? ich hoffe noch so gut wie bei unserem letzten Telefonat. Für eine e-mail würde ich mich sehr freuen!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]