[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 29, 2000 um 18:59:06:

Als Anwort zu: Rheuma-Diagnose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 23, 2000 um 14:45:12:

Hallo Frank! Ich habe seit 1982 Basistherapien verschiedener Art mitgemacht. Die erste mit Gold wurde ambulant beim Internisten begonnen, die zweite mit Azulfidine auch ambulant, die dritte mit QUensyl stationär in der Klinik. Ich bin der Meinung, wenn Du einen fähigen Internisten hast, kann die Basistherapie ohne weiteres ambulant durchgeführt werden. Es werden stationär doch auch nur Blutkontrollen durchgeführt und Du wirst gefragt, ob Du nebenwirkungen hast oder wie Du dich fühlst. Obwohl mal so drei Wochen Rheumaklinik nicht verkehrt sind. Denn neben der Einführung der Therapie erhältst Du nebenbei auch noch KG, Massagen usw. Tut ja einem Rheumakörper immer ganz gut.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]