[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 27, 2000 um 08:25:13:

Als Anwort zu: Athritis Psoriasis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 12, 1999 um 14:17:25:

: Hallo,

: mein Name ist Stefanie und ich bin 22 Jahre alt. Das erste Mal wurde bei mir mit 15 Jahren die Diagnose Athritis Psoriasis gestellt. Daraufhin habe ich drei Jahre lang eine Therapie mit Amuno und Imurek gemacht.

: Jetzt war vier Jahre lang Ruhe - bis vor ca. 8 - 10 Wochen. Plötzlich traten wieder starke Schmerzen in den Füßen (Fußgelenke) auf, und mittlerweile wurde von zwei Ärzten wieder die Diagnose Athritis Psoriasis gestellt. Bis jetzt wurde ich nur mit Voltaren Dispers behandelt. Jetzt wollen meine Ärzte eine neue Behandlung machen. Entweder mit Cortison (20-40mg/tägl.) oder Methotrexat per Spritze(15mg/Woche).

: Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Methotrexat? Weil mir scheint, daß dieses Mittel ganz schön heftig ist! Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit beiden Behandlungen...

: Vielen Dank im voraus - ich bin dankbar für jede Info die ich bekomme!!!


Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage:

http://www.vogt-mechatronic.de/medizin.htm

Mit freundlichen Grüßen
W. Vogt




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]