[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 2000 um 10:31:39:

Als Anwort zu: Fibromyalgie; Aerger mit der Krankenkasse eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 16, 1999 um 15:31:21:

: Hallo, ich leide mit ziemlicher Sicherheit an Fibromyalgie und wurde von einem Spezialisten im Rhein-Neckarraum auch schon mit guten Ergebnissen behandelt.
: Meine Krankenkasse, die Barmer, lehnt allerdings die Übernahme der Kosten ab, da der Arzt kein zugelassener Vertragsarzt sei, eine Eigenfinanzierung der Behandlung ist so gut
: wie nicht moeglich. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht und das Problem in irgendeiner Form geloest. Ich freue mich ueber jede Nachricht.

: Gruesse, Silke Buettner

Hi Silke Bin auch in der Barmer und Fib-Patient habe keine großen Probleme. In deinem Fall soll der Spezialist einen Bericht an deinen Hausarzt schicken mit Therapie Vorschlägen.
Müßte eigentlich auf diesen weg gehen. Sollte das auch nicht klappen versuchs mal mit dem VDK die bekommen mehr durch als einer alleine. Viel Glück



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]