[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 25, 2000 um 08:38:47:

Als Anwort zu: Rheuma-Diagnose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 23, 2000 um 14:45:12:

Hallo Frank,

ich bin 41 Jahre alt und leide seit über 2 Jahren an cP. Genau wie Suzan war ich erst bei einem orthopädischen Rheumatologen, der keine Ahnung von cP hatte. Danach bin ich zu einem internistischen Rheumatologen gegangen, der mir gleich die richtige Basistherapie verschrieben hat. Das alles hat ambulant stattgefunden und ich konnte meinen Haushalt mit 2 Kindern und meine Teilzeitarbeit weiter fortsetzen. Heute geht es mir gut, nur ab und zu habe ich leichte Schmerzen. Gerne kannst du mir mailen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüßen und alles Gute
Gudrun



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]