[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 24, 2000 um 13:24:11:

Als Anwort zu: Rheuma-Diagnose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 23, 2000 um 14:45:12:

Hallo Frank,

das du soetwas in einer Klinik machen solls ist schon besser. Ich lag am Anfang meiner c.P. auch vier Wochen im Krankenhaus. Dort wurden die Medikamente sehr hoch angesetzt. Man muß schon dortbleiben um alleine die Nebenwirkungen unter Kontrolle zu halten. Sie gucken auch auf was du anschlägst und auf was nicht. Zum Beispiel die Goldtherapie hatte bei mir sehr starke Nebenwirkungen und ich war froh das ich im Krankenhaus lag. Wer weiss was sonst passiert wäre. Wenn du noch weitere Tipps brauchstmelde dich ruhig.

Gruß Mirjam


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]