[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 19, 2000 um 13:35:17:

Vor einem Jahr wurde bei mir eine beginnende coxarthrose diagnostiziert. Man verschrieb mir Schmerzmittel (Piroxicam und Voltaren) und Krankengymnastik. Die Schmerzmittel nehme ich nur im heftigen Akutfall (2-3 Mal/Woche), aber ich vertrage sie nicht gut (übersäuerter Magen, Reflux, Zahnfleischbluten). Ich habe nun eine Akupunkturbehandlung begonnen und nach 3 Behandlungen hab ich noch nicht den Eindruck, dass es was bringt (gebe aber noch nicht auf!). Hat denn jemand Erfahrung mit Akupunktur??
Mich würde interessieren, was andere Betroffene in meiner Altersklase (+/- 10 Jahre)versucht haben um die Schmerzen (bei mir meistens Nachts) in den Griff zu kriegen bzw. wer hat sich schon operieren lassen und hat dabei welche Erfahrung gemacht?
Gibt es im Raum Marburg-Gießen-Frankfurt vielleicht eine Gruppe zum Erfahrungsaustausch? Hätte jemand Interesse evtl. eine Gruppe zu gründen??


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]