[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 17, 2000 um 21:29:50:

Als Anwort zu: Fibromyalgie mit starken Schwächegefühlen in den Beinen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 16, 2000 um 04:30:14:


Hi ich bin Heike und 25 Jahre habe die Fib ca seit 12 jahren vielleicht auch ein paar mehr weiß es nicht mehr so genau wann es anfing.
Also das mit der Schwäche kenne ich so ähnlich mir hat es eine Zeitlang regelmäßig die Füße unterm Hintern weggezogen denn meine Knie haben einfach nachgegeben.
einfach so ist besonders übel auf ner Treppe. Hat sich aber wieder gelegt. Am besten versuch Muskel aufzu bauen vielleicht wirds dann besser hat mir jedenfalls geholfen.
meine e-mail Adresse ist hbeyer@gmx.de



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]