[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 16, 2000 um 04:45:42:

Als Anwort zu: Bechterew: Medikation bei vorgeschädigtem Magen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 08, 1999 um 17:02:58:

: Liebe Leidensgenossen,
: bei mir (33) scheint sich der Verdacht auf Morbus Bechterew zu erhärten. Das macht mich natuerlich schon fertig genug.
: Hinzu kommt, dass ich seit vielen Jahren an einer chronischen Gastritis leide. Als ich einmal Diclo eingenommen habe, hatte ich das Gefühl, es wuerde direkt ein Loch in meine Magenwand gebohrt. Gibt es mittlerweile auch MB-Medikamente, die nicht auf den (bei mir sowieso schon kaputten) Magen schlagen?
: Für eine Antwort und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
: Viele Grüsse
: Julio

Hallo:
versuchs doch mal mit ibuprofen





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]