[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 13, 2000 um 23:29:46:

Als Anwort zu: Rheumaklinik Bad Bramstedt eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 29, 1999 um 18:30:50:

:Hallo, julio,
ich war dort in der Krankenhausabteilung im letzten Herbst und kann nur sagen, die haben sich echt Mühe gegeben. Es sind bei mir Untersuchungen gemacht worden, von denen hat bestimmt mein Hausarzt noch nix gehört. Ich glaube mit Rheuma bist du dort echt gut aufgehoben, auch Mitpatienten haben das so gemeint.
Alles Gute
Laura

Huhu,
: war jemand von Euch mal in der Rheumaklinik Bad Bramstedt? Soll im Januar für zwei Wochen zur Diagnostik da hin. Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik? Lässt es sich da aushalten?
: Gruß Julio




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]