[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 28, 1999 um 18:56:15:

Als Anwort zu: Re: Re: Chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 25, 1999 um 22:50:19:

: : : Hallo Ihr alle!
: : : Ich bin 35 Jahre alt, habe seit nun fast 17 Jahren cP und bin seit 6 Jahren schubfrei.
: : : Möchte mich an alle Betroffenen wenden, die genauso hilflos dastehen und nach Lösungen suchen, wie ich damals!
: : : Bin seit 6 Jahren berentet, habe einige Op's hinter mir und kann vielleicht den ein oder anderen Tip geben!
: : : Also meldet Euch! Antwort wird garantiert!
: : : Petra

: :
: : hallo petra,

: : ich bin offiziell erst seit einem jahr in diesem club, es fing zwar schon vor fünf jahren an, aber die ärzte haben hohe hürden vor der aufnahme in diesen kreis gesetzt. jetzt sind sie überwunden, und ich brauch alle wichtige informationen und tips zu allen möglichen fragen, die sich durch die cp und vaskulitis stellen.

: : tschüs

: : manfred

: hallo manfred!
: was willst du genau wissen? kannst ja am link meine emailadresse sehen, schreib einfach dahin, geht schneller, weil ich nicht täglich in die liste schaue!
: bis denn
: petra




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]