[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 14, 1999 um 21:22:05:

Als Anwort zu: SLE und Zähne eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 13, 1999 um 18:29:42:

Hallo Silke,

ich habe seit 1987 einen SLE, und jedesmal wenn ich auch nur ansatzweise einen neuen Schub habe, sei er auch noch so klein, kann man das recht deutlich am Zahnfleisch sehen.
Es ist geschwollen, gerötet, druckempfindlich und blutet leichter, eben die üblichen Entzündungszeichen.
(Ich putze seit Jahren, es sind nun fast sechs, ausschließlich mit Meridol-Zahnpasta-sorry, der Werbung wegen- meine Zähne. Damit halten sich die Probleme in Grenzen.)
Du solltest auf jeden Fall Deinen Zahnarzt davon unterrichten, daß bei Dir ein LE besteht.

Liebe Grüße, und alles Gute,
Bettina :-)




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]