[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 13, 1999 um 23:52:27:

Als Anwort zu: Bechterew: andere Med. als Diclo.? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 13, 1999 um 18:58:41:

: Gibt es bei M. Bechterew andere Medikamente als Diclo (oder so Chemo-Zeugs), die helfen?

: Danke für Tips!

: Grüße,

: Nicole

Hallo Ich habe über einen ziemlich langen Zeitraum eine Fußrelexzonentherapien gemacht und ich muß sagen es hat super geholfen.Immerhin bin ich ganz von den Medikamenten weg.Da ich immer Kinder wollte ,aber nicht mit diesen Medikamenten habe ich einige Sachen der alternativen Medizin probiert.Auch eine Eigenblutbehandlung,sie ist mir auch ganz gut bekommen ,Akkupunktur war bei mir nicht ganz so erfolgreich.Eine Zeitlang bin ich regelmäßig zur Krankengymnastik gegangen,das war auch sehr eefektiv,aber man kennt das ja mit dem inneren Schweinehund.Eine Bein OP kam dazwischen und ich habe nie wieder den Anfang gefunden.Eines habe ich jedoch in den mittlerweile 21 Jahren gelernt nie aufgeben nach dem richtigen zu suchen und ich habe mich schon oft im Rollstuhl gesehen.Wenn dann mal wieder ein ganz schlimmer Schub kommt,nur nicht die Nerven verlieren.Ich habe zwei gesunde Jungs die mich viel Kraft kosten,mir aber auch viel Kraft geben und die habe ich nur ,weil ich mich irgendwann gegen die Medikamente entschieden habe.Viel Glück für die Zukunft Marion


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]