[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 13, 1999 um 23:16:18:

Als Anwort zu: Re: Mb. Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 22, 1999 um 15:28:04:

: :Liebe Uli,
: ich kann mit Hilfe meines MB auch jedes Gewitter
: 12-24 Std.voraussagen. Sehr nützlich während der
: Grill-, Picknick- und Badesaison!
: Sieh´s positiv und nimm bei den ersten Schmerzanzeichen
: direkt drei Aspirin in Wasser aufgelöst, das dämpft
: meinen Schmerz zufriedenstellend! (Siehe auch meine
: Anfrage auf der Forum-Seite) Gruss, t.

Hallo uli: ich bin 33 jahre und lebe seit 21 jahren mit MB. Es ging mir schon sehr sehr schlecht ,was widerum auch mit dem gleichgewicht der seele zu tun hat.ich nehme gar keine medikamente mehr.mir hat eine fussreflexzonentherapie geholfen,aber auch positives denken.Nur nicht aufgeben und für dich den richtigen weg und die richtige therapie herausfinden.Das kann eben sehr lange dauern.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]