[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 13, 1999 um 22:15:32:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: sapho-syndrom, auch: aquiriertes- hyperostose-syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 13, 1999 um 22:09:42:

: : Hallo Rudi
: : Leider leiden wir unter einer schmerzhaften Krankheit,
: : die mangels an Studien noch nicht genau therapiert werden
: : kann. Mein Hausarzt und auch Rheumaspezialisten konnte mir
: : bis jetzt nicht viel helfen mangels an Fallbeispielen.
: : Ich persönlich habe Cortison und Voltaren seit längerem abgestzt.
: : Jetzt nehme ich, und es hilft erstaunlicherweise sehr gut, nur noch Aspirin
: : max 6 Tabletten täglich.
: : Gegen meinen steifen Rücken (fast alle Wirbel sind bereits stabilisiert)
: : und die Schmerzen benutze ich privat ein Elektrotherapie-Gerät, wie die
: : Sportler. Es sorgt für eine bessere Durchblutung und aktiviert das Gewebe,
: : ich selber kann meine Schultern kaum noch vor Schmerzen bewegen.
: : Bitte berichten Sie mir mehr über sich: foerdoes@imib.ch Danke

Ich bin hausartz in Westfranckreich. Eine meiner patientin ist krank mit sapho syndrome, und ich hatte gerade ein guten erfolge mit NABUCOX, ein neuer gegenentzundung medicament. Die frau,die habe ich noch heute wiedergesehen, ist sehr froh une hat keine schermetz. Hoffentlich geht es noch langzeit gute.





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]