[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 12, 1999 um 22:44:45:

Als Anwort zu: Re: Bechterew: andere Med. als Diclo.? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 08, 1999 um 20:34:37:

: : Gibt es bei M. Bechterew andere Medikamente als Diclo (oder so Chemo-Zeugs), die helfen?

: Hallo Nicole,
: nach Diclo nehme ich jetzt Ibuprofen. Das schlägt zwar auf den Magen (nehme auch dagegen eine Tabl. täglich), aber hilft wunderbar!
: Zusätzlich noch eine Basistherapie (Sulfasalazin).
: Schreib mir doch zurück, dann können wir ausführlicher reden.
: Viele Grüße und alles Gute,
: Petra

Hallo, Petra!
Habe jetzt Sulfasalazin als Basistherapie verschrieben bekommen, schon das schlägt bei mir auf den Magen! Wofür bekommst Du Ibuprofen? Lindert das die Schmerzen?
Nehme die Basistherapie erst seit 6 Wochen, bisher noch keine Wirkung verspürt. Wie lange hat es bei Die gedauert?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Agathe



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]