[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 07, 1999 um 15:24:35:

Als Anwort zu: Re: Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 18, 1999 um 21:01:45:

: : Ich bin 27 Jahre alt und habe jetzt die Diagnose "Verdacht auf initiale Morbus Bechterew" erhalten
: : (LHA-B27 schwach positiv, typische Beschwerden wie Schmerzen am Morgen, die aber sehr schnell verschwinden; tagsüber vollkommen schmerzfrei, Röntgenuntersuchung noch ohne Befund (Anfangsstadium)
: : Ich würde gerne mehr über M.B. erfahren, z.B. über den typischen Krankheitsverlauf, Folgen für dEmpfelung Rheumaklinik Oberammergau as Berufsleben, Heilungsmöglichkeiten, Lebenserwartung.
: : Besonders interessiert mich auch, ob eine frühzeitige Erkennung der Krankheit die Therapiemöglichkeiten positiv beeinflußt oder nicht:
: : Gibt es Empfehlungen für Spezialisten, auch im Ausland ?
: : Alternative Medizin ?
: : Vielen dank für Ihre Antwort !

: : Christian Köppen




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]