[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 05, 1999 um 23:47:12:

Als Anwort zu: Fibromyalgie/Serotonin eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 21, 1998 um 14:46:13:

Hallo Gitta,
ich habe keine Erfahrung mit Serotonin-Wiederaufnahmehemmern und bin auch nicht sicher, ob ich wirklich Fibromyalgie habe. Ich meine einige Symptome erkannt zu haben. Der Rheumatologe sagt, ich hätte keine richtige F., dazu sei ich nicht der "Typ", wahrscheinlich, weil ich keine Schlafstörungen habe und auch nicht depressiv bin. Ich bin wirklich meist guter Dinge, habe aber den Eindruck dass die Schmerzen schlimmer werden und weiß nicht so richtig, was ich dagegen tun soll. Der Rheumatologe weiß es auch nicht so richtig.
Vielleicht geht es dir ähnlich. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Beate


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]