[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 30, 1999 um 18:17:38:

Als Anwort zu: Fibromyalgie im Anfangsstadium eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 28, 1999 um 11:36:26:

: Seit einem halben Jahr weiß ich, daß ich Fibromyalgie habe, bin vorher wegen Migräne (hauptsächlich) 5 Jahre lang von Arzt zu Arzt gehüpft - endlich traf ich einen Schmerzspezialisten, der mir diese überraschende Diagnose stellte. Ich bekomme lokale Anästhesie und schlucke Saroten ; inzwischen ist mein rechter Arm stark betroffen, und ich frage mich, ob die Krankheit jetzt so richtig zuschlägt. ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, die mir mitteilen, ob die Krankheit schleichend oder - wie mir scheint - galoppierend fortschreitet. Liebe Grüße, Gabriela

Liebe Gabriela,ich habe wahrscheinlich schon seit 4 Jahren Fibromyalgie,eine genaue Diagnose erhielt ich erst vor ein paar Wochen. Bei mir kamen mit der Zeit immer mehr Beschwerden dazu. Inzwischen habe ich wohl so ziemlich alle Nebenkriterien , mal mehr mal weniger. Jetzt im Herbst und Winter sind die Beschwerden wesentlich heftiger als im Sommer. Nach allem , was ich bisher über Fibromyalgie gelesen habe, ist das wohl bei jedem irgendwie anders. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Liebe Grüße Birgit


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]