[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 25, 1998 um 20:16:46:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 19, 1998 um 03:22:47:

: : Ich benötige Anhaltspunkte über die Auswirkungen der F. auf die Erwerbsfähigkeit. Ebenso: sozialmedizinische Würdigung und Prognose.

ICh leide seit einigen Jahren unter F (ca 10j) leider kann ich nichts Positives zu diese Problem beitragen außer den Tip sich Unterlagen zusammen zustellen die völligst ausgeklügelt und Hieb und Stichfest sind
ambesten mit Gutachten von Professoren ... . Denn unsere Halbgötter in weiß glauben oft nur noch größeren Göttern der eigenen Sparte. Gottseidank gibt es auch noch normale .
Ich bin übrigens auch voll arbeitsfähig und simuliere nur . naja Wichtig ist ein Arzt der einem glaubt und der aneinen glaubt der den Antrag voll unterstützt. Ansonsten kann ich nur viel Glück wünschen



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]