[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 28, 1999 um 10:34:54:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Fibromyalgie/Serotonin eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 02, 1999 um 20:56:06:

: Hallo, Fibro-Geplagte!
Meine Ärzte können sich nicht einigen - der eine will meine Schulter wegen Kalk operieren, mein Schmerzarzt meint, die immer größer werdende Beeinträchtigung der Bewegungsfähigkeit meines Armes sei auf Fibromyalgie zurückzuführen. Ich nehme Saroten (1x morgens, 1x abends) und gehe 1x pro Woche zu Lokalanästhesie - die Wirkung ist nur kurzfristig, aber ich weiß ja nicht, wie's mir ohne ginge. Wer hat Erfahrung mit einem stationären Aufenthalt? Gruß, Gabriela



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]