[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 27, 1999 um 06:06:31:

Als Anwort zu: Re: Selbsthilfegruppe/alternative Metrhoden SCHWEIZ eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 27, 1999 um 05:53:38:

das sind keine metr hoden, sondern methoden: keine selbsthilfegruppe oder diese nur ausprobieren, sondern eigenständig gesund werden. die meisten pflegen in gruppen nur ihre krankheiten, statt sie zu heilen! in der schweiz gibt es nur eine gfätterli-, bobo- und pseudonaturheilkunde, die nur "helfen", weil ja die meisten krankheiten ganz von selber heilen, wenn man seinen eigenen nörgeler abstellen kann. das wissen die meisten kranken nicht und fallen auf die vielen dilettanten rein. statt endlich an sich selber, glauben sie an mittel, tabletten, "heiler", schulmediziner (die selber früher sterben als ihre patienten!) usw. der patient ist sein eigener arzt und der arzt nur sein begleiter! nach paracelsus. der schamane grüßt mit seiner über 60jährigen erfahrung! 27.11.99




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]