[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 2001 um 18:53:06:

Als Anwort zu: Re: Psoriasis-Arthropathie suche Ernährungstips!!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 21, 2001 um 09:39:37:

: : Hi,
: : bei mir wurde Schuppenflechten-Rheuma festgestellt, habe schon eine deutliche besserung durch ernährungsumstellung bemerkt.
: : Suche jetzt sämtlich Tips für eine gezielte Ernährung bei dieser Diagnose.
: : z.B. was darf ich noch essen und was nicht.
: : Petra

: Hallo Petra...
: Schau einmal auf der Hompage des Rheumazentrums Ruhrgebiet nach, dort findest Du unter anderem auch Ernährungstips für Rheuma!
: mfg
: Heidi
:
: Hoy Petra
: In Polynesien gibt es eine Pflanze mit bot.Namen "Morinda-citrifolia". Sie ist dort seit über 2000 Jahren bekannt als "Königin der
: Pflanzen" oder von den einheimischen, den Kahunas, liebevoll "NONI" genannt. Dank seines hohen Anteils an Proxeronin (Alcaloid das zur Xeronin-
: Bildung,Gesundheitspolizei unseres Körpers), welches in Leber und Haut gespeichert ist, wird die Zellerneuerung unterstützt. Alle 100 Tage erneu-
: ert der menschl. Körper seine 3 Billionen Körperzellen.
: Zudem enthält er über 100 Vitalstoffe (Vitamine,Enzyme,Mineralstoffe,usw.) und somit für mich eine wunderbare ganzheitliche Nahrungsergänzung.
: Ich persönlich würde ihn nie mehr hergeben.
: Falls es Dich interessiert, gerne informiere ich Dich näher. Einer meiner engsten Freunde jedenfalls hat seine Psoriasis endlich geheilt, und
: das, nachdem er jahrelang alles nur erdenkliche unternommen hat.
: Liebe Grüsse
: Myriam


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]