[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 2001 um 15:00:18:

Als Anwort zu: Re: Morbus Sudeck oder auch Sudeck-Dystrophie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 03, 2001 um 07:27:25:

Hallo Petra,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe Frau Dr. Wachsenberger angerufen.
Sie empfahl mir, mich in Leipzig umzuhören, wo eine ambulante Schmerzbehandlung durchgeführt werden kann. Dies habe ich getan, kann mich aber noch nicht richtig dazu entschließen eine Behandlung durchführen zu lassen. Ich habe bereits soviel Behandlungen hinter mir (fast 2 Jahre), so daß ich nicht mehr viel Hoffnung habe, das man mir helfen kann. Ich bin eigentlich eine Kämpfernatur aber ich habe wie gesagt nicht mehr viel Hoffnung. Ich würde Dich gern einmal anrufen, wenn Du damit einverstanden bist. Wenn ja, schicke mir bitte mal Deine Telefonnummer oder rufe mich mal an. Meine Rufnummer ist 034292/68691.

Tschüß K.S.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]