[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 28, 2001 um 10:43:10:

Als Anwort zu: Re: Re: MORBUS BEHCET - was hilft wirklich? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 27, 2001 um 00:32:57:

: : Zunächst einmal ein guter Rheumatologe, der ...

: Sorry, Bernd Schülke, hab ich da was falsch verstanden oder hast du etwas flüchtig gelesen? Ich dachte M.Behcet wäre das mit den herpesähnlichen Hautgeschichten und Augenproblemen und Bechterew hätte was mit Wirbelsäule zu tun. - Mich würde interessieren, ob M.Behcet auch bei einer Mischkollagenose vorkommt. Mein Hausarzt hat neulich sowas angedeutet, mein Rheumatologe nicht.

Hallo Angelika
Bei einigen Kollagenosen, wie z.Bsp. systemischer
Lupus erythematodes, haben als ein Symptom sog.
Aphten im Mundbereich.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]