[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 25, 1999 um 12:20:05:

Als Anwort zu: Weniger Lust zum Sex? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 20, 1999 um 19:31:23:

: Hallo Ihr da!

: Die schönste Nebensache der Welt...
: hat jemand Erfahrung, ob sich eine rheumatische
: Erkrankung aufs Sexualleben auswirken kann?

: Über Zuschriften würde ich mich freuen!

: Grüße Evelyn

Liebe Evelyn,

das ist völliger Quatsch das sich rheumatische Krankenheiten auf das Sexualleben auswirken. Entweder du hast Lust oder du hast keine. Der einzige nachteil sind die schmerzen. Dann muß du halt unten liegen. So mache ich das mit meinen Freund und wir haben mindesdens 5 x in der Woche Sex und das ist nicht übertrieben. Ich stehe dazu weil ich sehr viel Sex brauche und da können mich auch meine schmerzen nicht daran hindern.
Also ich wünsche dir und deinen Partner noch sehr viel Spaß.

Viele Grüße

Erika



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]