[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 23, 2001 um 14:25:50:

Als Anwort zu: Morbus Still des Erwachsenen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 01, 1999 um 13:06:19:

: Ich bin 21 und weiß seit einem Jahr, daß ich an Morbus Still des Erwachsenen erkrankt bin. Seit ca. 7 Monaten nehme ich 1 mal pro Woche 10mg Methotrexat (Lantarel) und täglich 5mg Cortison. Mir geht es damit wirklich gut. Doch Phasenweise habe ich starke Schmerzen um das Kreuzbein herum. Röntgenaufnahmen haben nichts ergeben. Mein Rheumatologe sagt, er kann nichts auffälliges feststellen.
: Wer hat oder hatte ähnliche Probleme und kann mir diesbezüglich weiterhelfen? Ich wäre dankbar für jeden Hinweis, denn es macht mir doch schon sehr zu schaffen.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]