[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 24, 1999 um 14:36:51:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie- Suche Betroffene eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 14, 1999 um 18:54:55:

: same
: :-)
hallo katrin,
bin seit jahren an f.m. erkrankt. habe alles durch, was man sich nur vorstellen kann bis hin zum suizidver. meine ehe ist vor die hunde gegangen, weil meine frau sich nicht damit abfinden konnte ,dass ich schwehr krank bin, obwohl man doch eigentlich gar nichts sieht.
1000 ärtzte, dass volle program. selbst mein erster ha hat mir vorgeworfen, ich sei ein simolant. tut weh! bin 36 jahre, sollte jetzt anfangen, um meine rente zu kämpfen, da ich ausgesteuert war. aber da ich ein wenig verückt bin, trat ich die flucht nach vorn an. seit okt. studiere ich. meine früheren qualif. nutzten mir nichts mehr,da ich ja nicht mehr körperlich arbeiten konnte. aber mir geht es ziemlich scheiße,gesundheitlich.das versorgungsamt macht auch spirenzchen, wollen einfach nicht mehr als 40% rausrücken, obwohl ich stark eingeschränkt bin. durch die f.m. habe ich auch noch eine makuladegeneration dadurch sehe ich immer schlechter. aber ich gebe nicht auf! kannste mir nicht ein paar tips geben z.b. kliniken die auf f.m. spezialisiert sind. seit einem jahr, bin ich in einer schmerzsprechstunde in behandlung.aber die haben immer schiß, mir mal ein paar potente mittel gegen die schmerzen zu verschreiben.ihre größte sorge ist,man könnte abhängig werden.
hast du erfahrungen mit schmerzmedikamenten?
von zeit zu zeit rauche ich mal was,hilft gut gegen die schm., aber ist ja viel zu teuer.
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mal mailen würdest, was ich vieleicht noch versuchen könnte
Salut s.j.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]