[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2001 um 16:06:37:

Als Anwort zu: Re: hab ich sapho/crmo eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2001 um 15:54:02:

[...]

Wende dich doch mal eine Uni - Klinik in deiner Nähe, die vielleicht mit der Krannkheit Erfahrung hat. Es ist oft gut eine zweite Meinung zu hören.
: bis dann und laß den Kopf nicht hängen
: Sandra

Hi Sandra!

Festgestellt hat es bei mir ein Radiologe - der Dr. Friegburg aus Karlsruhe/Zeppelin-Zentrum... War dort zum MRT - dabei isses aufgefallen... War aber eher Zufall, daß mein behandelnder Arzt und ich es erfahren haben. Hab mit bissel Infos über die Sache besorgt - bin an einer Ausarbeitung von Prof Thelen & Prof Faßbender / Uni Mainz hängen geblieben. Wie empfohlen hab ich ne Citomax-Kur gemacht - 6 Tage lang 500mg - aber geholfen hasts irgendwie nicht...

Heute war ich beim Spez. für Inneres... Prof Haag/FFM. Der soll feststellen, ob ich CRMO oder sontwas hab... hat mich extrem ausbluten lassen und ultraschallmäßig untersucht.... bisher hat er nur rausgefunden, daß ich wohl nicht schwanger bin ;-)

Merkt ihr auch, daß es ziemlich auf die Psyche geht? Manchmal hab ich echt keine Lust mehr....


Grüße, Stefan


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]